Rosenmontag mit dem Schaumburger Shanty-Chor.

Am Montag, den 12.02.2018, war der Schaumburger Shanty-Chor zu Gast in der Klinik Niedersachsen, in Bad Nenndorf. Mit einem ansprechenden Programm wurde der Rosenmontag gebührend gefeiert.

Zahlreiche Patienten waren der Einladung gefolgt und gingen mit dem Chor auf große Fahrt.

Der Moderator Horst Deter verstanden es, die Besucher humorvoll bei der musikalischen Reise über alle sieben Meere zu begleiten. Viel Applaus war der Lohn für die musikalische Unterhaltung.

Der zweite Set begann mit einigen humorvollen Karnevalsliedern. Die anwesenden Besucher schunkelten und applaudierten zu den einzelnen Stücken.

Mit dem Abschlusslied Dankeschön und auf Wiedersehen ging die Veranstaltung, zum Bedauern der Konzertbesucher, viel zu früh dem Ende entgegen.

Bilder: © Marlies Stumm