Die Kirchengemeinde Bergkirchen veranstaltete am Sonntag, den 11.06.2017, ein "Chorfest mit Weitblick" hinter der St. Katharinen-Kirche in Bergkirchen.

Am Sonntag, den 11.06.2017 veranstaltete die Kirchengemeinde Bergkirchen ein "Chorfest mit Weitblick" hinter der St. Katharinen-Kirche in Bergkirchen. Nach dem Eröffnungsgottesdienst mit "Voice of Hope" begann das eigentliche Chorfest. Neben dem Schaumburger Shanty-Chor waren noch viele andere Chöre und Gruppen dabei. Es waren dies der Chor "KUM BA YAH", der "MGV Concordia Auhagen", das "Schaumburger Melodien Echo",  der "Frauenchor Lauenau", "der Chor "Rhythm & Joy", der "Gemischter Chor Lindhorst", der Chor "Meermusik", der "Voice! - Chor", der "MGV Landesbergen" sowie der Chor "WischBeWö".

Bilder: © Dietrich Augstein ; © Marlies Stumm